Willkommen Cartagena de Indias, Kolumbien

Hotel Casa del Curato bietet besten Komfort und Erholungswert im Herzen der Altstadt von Cartagena!


Cartagena

Cartagena

Seit der Entdeckung Amerikas hat Spanien stetig seine Kolonien erweitert, bis sie eines Tages an einem Territorium der Karibiküste stiessen, wo Don Pedro de Heredia am 1 Juni 1533 die Stadt "Cartagena de Indias" gründete, welche heute von der UNESCO zum Weltkulturerbe gezählt wird.

Eine Stadt, welche Sie in die Geschichte zurückversetzen wird, in eine Zeit wo Piraten und Korsaren die Stadt ständig angriffen und diese sich stets durch Ihre Festungsmauern, die die heutige Altstadt umgibt, mit. Lesen Sie Mehr...


promo plan bodas
Hotel Casa del Curato      

Hotel Casa del Curato

Das Hotel ist ein kürzlich renoviertes Adelshaus aus dem 18.Jahrhundert. Wir befinden uns im schönsten Stadtteil des historischen Cartagena: Im Barrio San Diego, zwischen Iglesia Santo Toribio und dem "Hotel Santa Clara". Touristische Attraktionen wie die Plaza San Diego, die Kirche San Pedro Claver, Parque Bolivar oder die beliebte Plaza Santo Domingo sind zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen.


Soziale Netzwerke

Last News

CASA CURATO © 2012, DESIGN BY 7D STUDIO / Mobile Version
Servicio no disponible, intentelo más tarde.

Welcome to Cartagena de Indias, Colombia

Hotel Casa del Curato is offering exceptional comfort and relaxation right in the heart of Colonial Cartagena.


Cartagena

Cartagena

Since the discovery of America, Spain has expanded its colonies, getting that way to a territory in the Caribean where Don Pedro de Heredia founded the city of "Cartagena de Indias" on June 1st, 1533, today declared as historical and cultural World Heritage Site from the UNESCO.

A city which transfers us back to history when it was the epicentre of regular attacks from pirates and bucaneers, defending their walls with admirable heroism which gave this city the name of "Cartagena, La. Read More...

Hotel Casa del Curato      

Hotel Casa del Curato

The hotel recently has been built in a 18th century mansion, located in the most beautiful part of Cartagena's Historic Old Town: Barrio San Diego, right in between Santo Santo Toribio Church and Hotel Santa Clara. Main attractions like Plaza San Diego, San Pedro Claver Church, Parque Bolivar or Plaza Santo Domingo are just a few minutes walk away.


Social Networks

Last News

CASA CURATO © 2012, DESIGN BY 7D STUDIO / Mobile Version
Servicio no disponible, intentelo más tarde.